1. Waldcup im Stockschießen

Die Strohhamer Sumpfbiber haben am 24.06.2007 zum ersten Mal ein Stockschützen Turnier ausgerichtet –


 

Das Turnier wurde auf unserem Vereinsgelände auf 2 Stockbahnen veranstaltet. Die Teilnehmer wurden in 3 Gruppen mit je 5 Mannschaften aufgeteilt:

Plazierung Mannschaft Punkte
1. Gemeinde Kirchdorf 8:0
2. FFW Seibersdorf 5:3
3. Plattenwerfer 4:4
4. TSV Ulbering 3:5
5. KSK Kirchdorf 0:8
6. Gasthaus Schönhofer 5:3
7. Gasthaus Irging 4:4
8. Team Baumgartner 4:4
9. Grenzstadt Löwen 4:4
10. EC Julbach 4:4
11. Jäger Kirchdorf 4:4
12. Kirchdorf Jugend 2:6
13. Bauhof Simbach 2:6
14. Löschzug Ecken 0:8
15. Sportfreunde Berg 0:8

 

Die Finalisten:

1. Gemeinde Kirchdorf mit: Hauswirth Willi, Schacherbauer Karl, Mack Josef, Dußwald Horst.
2. FFW Seibersdorf mit: Buchner Ludwig, Haunreiter Andreas, Garhammer Walter, Haunreiter Gitti
3. Plattenwerfer mit: Lang , Hufnagel, Schmid, Schachinger
4. TSV Ulbering: Moser Gerhard, Sumbauer Fredy, Altmann Thomas, Burghart Robert
5. KSK Kirchdorf: Anzinger Andreas, Grömer Walter, Haunreiter Alfred, Watzenberger Xaver

Fotos findest du wie immer in unserem Fotoalbum.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Schützen und freuen uns auf ein Wiedersehen auf unserem Vereinsgelände!

Hinterlasse uns einen Kommentar